Für wen wir arbeiten

elbwerk findet seine Kunden vor allem in der Medienbranche. Dort unterstützen wir Medien-Profis auf unterschiedlichen Geschäftsfeldern, wobei die Kanäle „Print“ und „digital“ gleichermaßen wichtig sind. Wir engagieren uns für Publikumsmedien, Fachinformationen, Anzeigenblätter, Verzeichnismedien, Bücher und in der TV-Produktion.

 

Besonders zahlreich sind die regionalen Medienhäuser vertreten. Hier reicht das Spektrum vom Lokalverlag bis zum international agierenden Konzern.

 

Kernthemen unserer Beratung – insbesondere „Führung“, „Verkaufsorganisation“ „Innovation“ und „Organisationslernen / Kultur“ – sowie Kernkompetenzen wie Prozesssteuerung und Führungscoaching führen uns regelmäßig auch in andere Branchen. So waren wir beispielsweise im Handel, in der Industrie, in Verbänden und in der Unternehmenskommunikation tätig.

 

Gerne bringen wir Sie mit Kunden und Mitstreitern ins Gespräch.